Gondrams Rainbowpage
 

Magie & Mythen

Infothek "Liebe"

Schülermosaik

Reußische Fürstenstraße

Gondrams Rainbowpage

Impressum


Entstehung von "Rainbow"

Ehem. Chefredakteure von "Rainbow"

Interview mit
Christiane M.
(Mitbegründerin und 1. Chefredakteurin von "Rainbow")

Aus dem Leben einer Chefredakteurin ...
(Marina K. - über 4 Jahre Chefredakteurin von "Rainbow"

Referenzen & Aktivitäten von "Rainbow"

Rainbowkids in Aktion


 

Am Samstag, den 24.11.01 hatte die Regionalgruppe "Bayerischer Wald" von 9.00 - 16.00 Uhr einen Infostand im Einkaufspark Regen.

An diesem Stand wurde das Projekt "Kinder helfen Kindern" sowie unser Adventskalender vorgestellt.
Der Adventskalender wurde auf einem Laptop mit extra Lautsprechern präsentiert.

Ebenfalls hatten wir eine Losaktion vorbereitet, bei der man schöne Preise gewinnen konnte. Einige Kinder verteilten während des ganzen Tages Rainbowkidsprospekte und machten Werbung für unsere Gruppe.

An diesem Stand konnten wir einen Reingewinn von DM 300,- erzielen. Diese Summe wurde aufgeteilt unter den Rainbowkids sowie der Regionalgruppe "Bayerischer Wald"
Innerhalb unseres Projektes "Kinder helfen Kindern" spendete unsere RG 120,00 DM für die "Deutsche Kinderkrebshilfe".

Wir bedanken uns bei allen Geschäften, die uns Preise für die Losaktion zur Verfügung gestellt haben sowie Herrn Stahl, dem Manager des Einkaufsparkes Regen.

Ich möchte mich bei folgenden Mitgliedern der RG für Ihre Mitarbeit am Stand herzlichst bedanken:

Elisabeth R.; Corinna J.; Cordula G.; Julia S.; Julia B.; Christian K.; Theresa P.; Tanja M.l; Sabrina H.; Christian H.; Andreas K. und Susanne R..

Corinna D. (1989)
ehem. Chefredakteurin und RG-Leiterin

 

 
     
 

                                                                                                   Copyright © 1997, 1999, 2008 by Peter Otto alias Gondram